N

Die Praxis

Wir sind ein freundliches, offenes und qualifiziertes Team.

Unser Anspruch ist es, dass Sie sich von Anfang an gut und individuell betreut fühlen. Dabei legen wir großen Wert auf eine entspannte, angenehme Atmosphäre.

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser Team

Claudia Scholz

Zahnärztin

Mir ist es wichtig, Professionalität mit Zugewandtheit zu verbinden. So sorge ich dafür, dass die Praxis mit moderner Technik ausgestattet ist und ich aktuelle Erkenntnisse der Zahnheilkunde in meine Behandlung implementiere.

Ebenso wichtig ist mir eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Patient*innen, durch die ich ihnen nachvollziehbar und transparent erläutern kann, welche Therapiemöglichkeiten zur Wahl stehen. Für klärende Fragen bin ich offen und dankbar.

Claudia Schmidt

Assistenz / Materialverwaltung / Kinderprophylaxe

Seit 2008 bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte und habe seit dieser Zeit sämtliche Arbeitsbereiche einer Zahnarztpraxis durchlaufen. Die umfang- und abwechslungsreichen Tätigkeiten und der Kontakt zu Menschen aller Altersklassen machen für mich den Reiz dieses Berufes aus.

Melanie Beutel

Professionelle Zahnreinigung

Seit dem Jahr 2000 bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte. Die für die Zahngesundheit und das allgemeine Wohlbefinden wichtige Professionelle Zahnreinigung führe ich seit 2009 selbständig durch.

Im Jahre 2018 habe ich das Zertifikat zur fortgebildeten Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin nach einjähriger Intensivschulung bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Mecklenburg-Vorpommern erhalten.

Conny Hennig

Assistenz / Kinderprophylaxe / Materialverwaltung

Mir gefällt das Arbeiten in einem offenen Team und die gute Zusammenarbeit. Ich arbeite in verschiedenen Bereichen und lerne dadurch Menschen, ob groß oder klein, kennen.

Ich mag es, wenn die Patienten die Praxis mit einem gesunden Lächeln verlassen.

Marie Plügge

Assistenz

In diesem Sommer habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

Mir gefällt der Beruf sehr, da ich mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt komme. Die gegenseitige Unterstützung und gemeinsamen Ziele in einem Team sind mir wichtig. Ich freue mich beispielsweise immer, wenn ich unerwartet Unterstützung bekomme und versuche, so oft es geht, für andere da zu sein.